Rechnung und Zahlung
Abrechnungsrhythmus
Als Haushaltkunde/Kleingewerbe erhalten Sie von uns vierteljährlich eine Rechnung. Wenn Ihr Zähler über eine Fernauslesung verfügt, erhalten Sie quartalsweise eine definitive Abrechnung. Ansonsten 3x eine Teilrechnung (März, Juni und September) und Ende Jahr nach der Ablesung die Abrechnung.
Kontoverbindung
Falls Sie Ihren Einzahlungsschein für die Zahlung der Rechnung nicht mehr auffinden können, verwenden Sie bitte nachstehende Kontoverbindungen:
Bank Linth LLB AG, 8730 Uznach
Konto: 30-38170-0
IBAN: CH52 0873 1001 5120 9201 9
lautend auf EW Lachen AG, Neuheimstrasse 44, 8853 Lachen
Bitte tragen Sie beim Zahlungsvermerk ihre Kunden-Nummer ein.
Zahlungsvarianten
Einzahlungsschein
Standardmässig erhalten Sie unsere Rechnung mit einem QR-Code zur Zahlung.
WICHTIG: Bitte verwenden Sie für die Zahlung der QR-Rechnung ausschliesslich die IBAN CH80 3000 0001 6045 2015 7.
Lastschriftverfahren (LSV) / Debit Direct (DD)
Wenn wir den Rechnungsbetrag direkt Ihrem Bank-/ oder Postfinancekonto abbuchen sollen, füllen Sie bitte das Formular aus und retournieren es an uns: zum Formular
eBill (E-Rechnung)
eBill macht das Bezahlen von Rechnungen einfach bequemer.
Melden Sie sich in Ihrem E-Banking/E-Finance-Konto für die E-Rechnung an.
Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.ebill.ch/de/home.html
Rechnung per E-Mail
Nach wie vor haben Sie die Möglichkeit Ihre Rechnung per E-Mail zu erhalten.
Melden Sie sich im nachstehenden Formular dafür an: